Leckereien im

Cafe Lotti

im Bootshaus

In unserem Café sind wir für Sie da

Freitag – Sonntag: 13:00 – 18:00 Uhr

bei Kanubetrieb und gutem Wetter auch in der Woche geöffnet – immer aktuell auf der home page

Unser Service

Kuchen und Torten

sind von uns selbst hergestellt und handgemacht. Wir verwenden keine Fertigprodukte.

 Auf unserer Terrasse

sitzen Sie auf bequemen Möbeln mit Blick auf den Kanal, wahlweise in der Sonne oder im Schatten.

Ihre Feier

bereichern wir gerne mit einem Kuchen oder einer Torte oder auch von allem ein bißchen mehr. Wir haben schon Feiern mit vielen Gästen mit einem großen Kuchen -oder Dessertbuffet ausgestattet.

Herzhaftes

Bedingt durch die Corona-Pandemie Auflagen haben wir zur Zeit nichts Herzhaftes im Angebot.

Lotti ?

Für unsere Oma Lotti war Kuchen das Beste am Tag. Kein Wochenende ohne Kuchen. Das prägt und es gibt kaum ein Café, an dem wir vorbei kommen ohne drin gewesen zu sein.  Am meisten inspirierte Italien und Frankreich und daher waren ein paar Back-und Dessertkurse dort einfach ein Muss.

Terrasse

zum Relaxen

Torten

für Ihren schönsten Tag

Gut zu wissen

Ein Bisquitboden wird gänzlich ohne Fett und mit wenig Mehl gebacken. Auch der Zuckeranteil ist gering. Daher ist zum Beispiel so ein Bisquitboden mit Erdbeeren etwas für Kalorienbewusste, auch wenn er nicht den Anschein macht.

Bisquit - wusstet ihr schon ?

Wir haben immer mindestens einen veganen Kuchen in unserem Angebot. Des Weiteren auch Kuchen, die kein Mehl gesehen haben.  Laktosefreie Kuchen ebenso.

Für Veganer und Allergie-Geplagte

Auch für unseren herzhaften Imbiss legen wir Wert auf Qualität.  Wir kaufen dazu regionale Produkte oder das Beste aus anderen Regionen wie das Drexel Wurzelbrot oder Südtiroler Käse. Leider können wir im Moment nichts Herzhaftes anbieten.

Herzhaftes

Kontaktieren Sie uns